Kleintierzüchterverein Königsbach

Direkt zum Seiteninhalt
Züchterisches
Jungzüchter Marius Neumann bei Landesschau erfolgreich

Unser aktiver Jungzüchter Marius Neumann wurde bei der Badischen Landesjugendschau der Rassegefügel- und Rassetaubenzüchter mit seinen Deutschen Modeneser schietti andalusierfarbig Badischer Jugend-Champion. Herzlichen Glückwunsch.

Der komplette Katalog zur Landesschau ist unter folgendem Link zu erreichen:
... dann weiter im Menü "Aktuelles"


Sebastian Reubelt Deutscher Vize Meister
Bei der 32. Bundeskaninchenschau in Kassel (19.+20. Dezember) wurde unser Züchter Sebastian Reubelt mit seinen Lux-Rexen Deutscher Vize Meister. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Die weiteren Ergebnisse gibt es unter dem Link Bundeskaninchenschau
Jugendzüchter Marius Neumann

Sascha Kießig wurde Jugend-Europameister
Unser Jungzüchter Sascha Kießig wurde auf der Europaschau in Metz Europameister in der Jugend. Mit der Rasse Farbenzwerge chinchillafarbig konnte er mit 383,5 Punkten den Titel erringen. Herzlichen Glückwunsch.
Hier geht es zu den Siegerlisten der Europaschau. Weitere Ergebnisse der Kaninchen-Bewertungen gibt es auch unter folgendem Link: Ergebnisse Europaschau Kaninchen

Jugendleiterin Sandra Kießig mit den beiden erfolgreichen Jugendzüchter Sascha Kießig (li.) und Marius Neumann















Königsbacher Züchter bei der Landesschau erfolgreich
Auch bei der letzten großen Schau für das Zuchtjahr 2015 waren Königsbacher Züchter erfolgreich. Bei der Landesschau in Offenburg konnten sie folgende Ergebnisse erzielen: Badischer Meister wurde Werner Ph. Schaudt, Zwerg-Rexe schwarz (385,5). Ein Siegertier präsentierte Sandra Kießig, Hermelin RA (97,0). Badischer Jugendmeister wurden die ZGM Schneider, Blau-Rexe (387,0/beste Sammlung) und Sascha Kießig, Farbenzwerge chinf. (383,0). Herzlichen Glückwunsch.
Hier geht es zu den Siegerlisten.



© Copyright 2017 Kleintierzüchterverein Königsbach
Zurück zum Seiteninhalt