Traisfest 2015 - KTZV C109 Königsbach

Du willst mehr über uns erfahren?
Support Us! We need your help
Become a Volunteer
Direkt zum Seiteninhalt
Schöner Gottesdienst im Grünen
Großer Andrang herrschte beim diesjährigen Traisfest der Königsbacher Kleintierzüchter. Bei herrlichem Wetter strömten die Spaziergänger, Wanderer und Radfahrer nur so in die Königsbacher Trais.
Begonnen hatte der herrliche Tag mit einem Gottesdienst im Grünen der Königsbacher Kirchengemeinde. Pfarrer Oliver Elsässer konnte sich hier über eine gute Resonanz freuen. Die Besucher wurden dann auch mit einem sehr schönen Gottesdienst belohnt. Umrahmt wurde dieser mit dem Posaunenchor. Weitere Unterstützung erhielt Pfarrer Elsässer von dem Königsbacher Kleintierzüchter Ernst Lang der den Gottesdienst mitgestaltet hatte.
Der Kleintierzüchterverein C109 Königsbach bedankt sich recht herzlich bei Pfarrer Oliver Elsässer, Ernst Lang und dem Posaunenchor für die Durchführung dieses Gottesdienstes.
Danach war dann der Zustrom der Gäste ungebremst was für den Verein und deren Helfer eine große Herausforderung bedeutete. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Helfer die dafür gesorgt haben, dass dieses Fest durchgeführt werden konnte.
Danke auch an alle Gäste aus Nah und Fern und für Ihr Verständnis für die doch teilweise lange Wartezeit bei der Verköstigung. Wir versuchen dies im kommenden Jahr besser zu machen.
BILDERGALERIE
Zurück zum Seiteninhalt