Traisfest 2016 - KTZV C109 Königsbach

Du willst mehr über uns erfahren?
Support Us! We need your help
Become a Volunteer
Direkt zum Seiteninhalt
Tausende beim Traisfest der Königsbacher Kleintierzüchter
(ufa). Das Wetter meinte es gut am Himmelfahrtstag, besonders mit Wanderern, Radfahrern und allen anderen Ausflüglern. Und so war der „Run“ auf des Traisfest riesig, das der Kleintierzüchterverein Königsbach einer langen Tradition folgend am „Vatertag“ im idyllischen Weiler Trais bei Königsbach ausgerichtet hat. Die Besucherströme aus der näheren und weiteren Umgebung, die per Pedes, mit dem Fahrrad, dem Auto oder diversen „Fun-Fahrzeugen“ nach Trais pilgerten, rissen nicht ab.
Die Verantwortlichen und Helfer rund um den KTZV-Vorsitzenden Andreas Arnold hatten alle Hände voll zu tun, beim Zubereiten und Servieren ihrer berühmten Brat- und Currywürste, der Schaschlikspieße, Fischwecken und anderen Leckereien, sowie diversen Getränken und nicht zuletzt Kaffee und Kuchen. So blieben die Biertischgarnituren für nahezu 1000 Gäste den ganzen Tag über permanent und immer wieder neu besetzt. Der KTZV-Vorsitzende lobte auch die Geduld und Unterstützung der Anwohner, deren Idyll einmal im Jahr beim Traisfest regelrecht überrannt wird.
BILDERGALERIE
Zurück zum Seiteninhalt