Vorschau Lokalschau 2022 - KTZV C109 Königsbach

Du willst mehr über uns erfahren?
Support Us! We need your help
Become a Volunteer
Direkt zum Seiteninhalt
Samstag, 5. November und Sonntag, 6. November 2022
Nachdem wir im letzten Jahr unsere Lokalschau unter verschärften Coronabedingungen durchführen mussten, gehen wir nun davon aus, dass die Kleintierausstellung am 5. und 6. November und regulären Bedingungen stattfinden kann. Es erwartet Sie eine große Ausstellung mit über 150 Tieren der verschiedensten Rassen und Farbenschlägen.

Unterstützt werden wir in diesem Jahr von unserer Jugendabteilung. Die Jugendlichen haben sich bei unserem Projekt "Abenteuer Kleintierzucht" an sechs Erlebnistagen den Titel "Junior-Guide" erworben. Dieses Wissen wollen sie nun bei unserer Veranstaltung an interessierte Besucher weitergeben.



Die Kleintierausstellung ist wie folgt geöffnet:
Samstag, 5. November 2022, ab 16.00 Uhr

Sonntag, 6. November 2022, ab 10.00 Uhr

Nach dem Besuch der Ausstellung können sie gerne noch bei uns verweilen. Wir haben ein reichhaltiges Angebot and Speisen und Getränken.



Zurück zum Seiteninhalt