Traisfest - KTZV C109 Königsbach

Du willst mehr über uns erfahren?
Support Us! We need your help
Become a Volunteer
Direkt zum Seiteninhalt
Fester Bestandteil im Königsbacher Veranstaltungskalender
Traisfest 2019
Väter eher mit dem Kinder- als dem Bollerwagen: Tausende Besucher waren unterwegs nach Trais, um bei bester Bewirtung und strahlendem Sonnenschein den Vatertag zu genießen.
Traisfest 2018
Getreu dem Motto: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung“ war das traditionelle Traisfest des Kleintierzüchtervereins Königsbach im Weiler „Trais“ gut besucht.
Traisfest 2017
In Scharen kamen die Besucher zum Traisfest, so dass die vielen ehrenamtlichen Helfer des rührigen Vereins den ganzen Tag über alle Hände voll zu tun hatten.
Traisfest 2016
Das Wetter meinte es gut am Himmelfahrtstag, besonders mit Wanderern, Radfahrern und allen anderen Ausflüglern. Und so war der „Run“ auf des Traisfest riesig,
Traisfest 2015
Großer Andrang herrschte beim diesjährigen Traisfest der Königsbacher Kleintierzüchter. Bei herrlichem Wetter strömten die Spaziergänger, Wanderer und Radfahrer nur so in die Königsbacher Trais.
WICHTIGE TERMINE
6. MÄRZ 2022 / KÖNIGSBACH
26. MAI 2022 / KÖNIGSBACH
Trais-Fest
5.11. + 6.11. 2022 / KÖNIGSBACH
Kleintierausstellung C109
MENU
© Copyright 2020 Kleintierzüchterverein Königsbach
Zurück zum Seiteninhalt